gossgirl
  Startseite
    Ägypten
    Insider
    Tunesien
    Gossgirl
    Die 30 schlimmsten Dinge....
    Für die ganz Schlauen.....
    Wusstest du dass...
    Crazy
    Märchenstunde
    Mein Bruder
    Fun
    About me
    Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   The real Gossgirl
   Nati
   Unterhaching
   Free SmS
   Ringen mal sehr ungewöhlich
   Kevin
   Deniz
   Jimi
   michael
   Die liebe Lena
   gg-friends
   FUN2
   FUN
   myblog
   RINGEN!!!!
   Michi

http://myblog.de/gossgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soso jetz gibt es also auch eine Kategorie über Tunesien.Ich erzähl mal von Anfang an wie es kam:
Seit ich ich denken kann fahren wir ins schöne Italien,aber die ewig lange Autofahrt jedes Jahr hat uns auf die Idee gebracht mal irgendwo hinzufliegen, ja richtig: Tunesien!!!Ehrlichgesagt,als ich des dis erste mal gehört hab bin ich ausgetickt(stinksauer). Ich wollte nach Italien die Leute wieder sehen denen unser Hotel gehört,in meine Lieblingseisbude und natürlich die geilste Spielehalle auf der Welt.Ich war so sauer ich wollte ums verreggen net mit,außerdem hab ich bissl Schiss vorm fliegen gehabt.Doch wenn ich zu dem Zeitpunkt schon gewusst hätte was mich dort erwartet....
Um kurz zusammenzufassen:
- suuperschönes 4einhalb sterne hotel,all inclusiv alles essen und trinken( alkoholische-antialkoholische getränke) so viel man will den ganzen tag
-hallenbad,sauna,hammam,fitnessstudio,2pools(einer animiert und musik der andere ruhig) und das meer gleich neben dran,2strandbars,2 normale bars im hotel
-animation-team c.a. 7-10 jungs zwischen 19 und 25.( mehr dazu sag ich jetz nicht...),die sich den ganzen Tag zum Deppen machen und du dich einfach nicht mehr kriegst vor lachen(gelle Sabber)
-animation-programm:beachvolleyball,aerobic,salsa tanzen,bauchtanz,boccia,bogenschießen,wassergymnastik,und vieles vieles mehr.am abend minidisko(yeah) dann eine show oder fakir oder sonst was un dann disco......
-naja und zu guter letzt findest du immer jede Menge saugeile Freunde

Als wir das erste Jahr dort waren wollten wir Nie NIe NIEEE wieder nach Italien nur noch in dieses Hotel!!!
Wir waren jetz schon 3 mal dieses Jahr sogar mit Verwandten und Freunden (wir waren zu 10.)Ich denke es werden jedes Jahr mehr die mitbuchen dadurch wird es jedes Jahr noch geiler als es eh schon ist!
Achso deswegen auch immer der Countdown in meinem Status bis zum nächsten Urlaub!

Bilder werden noch folgen!!
20.8.06 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung